Die Insel Lübeck - Kindertagespflege in Lübeck

Unsere aktuellen Termine:

 

Sie finden uns jetzt auch auf facebook.... Die Insel Lübeck...


 

Ab dem 17.05.2016 haben wir einen Hund......

Ich (Petra) bin allergisch gegen ganz vieles, und trotzdem wollte ich meinem Sohn und mir diesen Wunsch erfüllen. Also gibt es nun einen Pudel. Die sind für Allergiker geeignet, und unser neuer Freund begleitet uns ab dem 17.05. durch unseren KitaPf-Alltag!

 

Am 28.02.2015 sind wir in neue Räume gezogen.

Wir sind nun in der Hundestraße 89-93 zu finden. Mehr Platz, mehr Räume, mehr Garten.....was will man mehr? 

 

Am 18.11.2014 besuchen wir den Lübecker Dom.

Gemeinsam mit den Spimo Zwergen nehmen wir an einer speziell für uns veranstalteten Führung teil.

 

Am 11.11.2014 laufen wir Laterne.

Der Kindergarten St. Marien in der Dr. Julius Leber Straße veranstaltet jedes Jahr einen wundervollen Lauf, der traditionell mit Pferd und Reiter in der Marienkirche endet.

Laterne basteln mit Petra 13.10.2014

Laterne basteln mit Enriko 04.11.2014

 

Am 09.10.2014 besuchen wir die freiwillige Feuerwehr in Stockelsdorf. Gerne wieder mit den Spimo Zwergen.

 

 

Petra Geertsen - Kindertagspflege  |  dieinselluebeck@googlemail.com
google-site-verification: google7650e7b525a89cd9.html